Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie

Industrie

Kolbermoor

Geigelsteinstraße 3-5

rofa-ag.de

Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG Kolbermoor Sie erstellen mit den Programmen AutoCAD und MicroStation, für unsere Kundenprojekte Layout- und Materialflussplanungen in 2D / 3D sowie Angebots- / Konzept- / Fertigungs- und Montageunterlagen; Risikoanalysen und Sicherheitslayouts.

Wir Sind Eine Innovative Mittelständige Unternehmens - Gruppe Mit Nationalen Und Internationalen Beteiligungen   Unsere Tätigkeitsschwerpunkte Liegen Im Bereich Automati - Sierungstechnik Fördertechnik Intralogistik Und Sonder - Maschinenbau Unsere Projekte In Der Industrie Werden Für Kunden Aus Allen Branchen Realisiert Traditionell Sind Wir Für Die Automobil - Industrie Weltweit Tätig Welche Wir Mit Komplettlösungen Im Bereich Fördertechnik Beliefern             Im Rahmen Unseres Wachstums Suchen Wir Für Den Standort Kolbermoor Einen   Layouter (m/w) Im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie   Aufgaben: Sie Erstellen Mit Den Programmen Autocad Und Microstation Für Unsere Kundenprojekte Layout- Und Materialflussplanungen In 2d / 3d Sowie angebots- / Konzept- / Fertigungs- Und Montageunterlagen Risikoanalysen Und Sicherheitslayouts Erarbeiten Sie In Zusammen­arbeit Mit Der Sifa Und Dem Projektleiter Sie Führen Berechnungen (taktzeiten Etc) Durch Erstellen Asbuilt Layouts Und Pflegen Die Daten Sowie änderungen Im Pdm System Falls Nötig Nehmen Sie Aufmaß Vor Ort Beim Kunden Und Leisten Unterstützung Bei Der Installation / Problemlösung   Qualifikationen: Ausbildung Zum Techniker / Dipl Ing Oder Produktdesigner Mit Langjähriger Berufserfahrung Und Bereitschaft Zur Weiterbildung Zum Konstrukteur Oder Techniker (wir Unterstützen Die Berufsbegleitende Weiterbildung) Sicherer Umgang Mit Autocad Und / Oder Microstation Ausgeprägte Leistungsbereitschaft Und Zuverlässigkeit Sowie Eigenverantwortliche Und Selbständige Arbeitsweise Gute Deutsch- Und Englischkenntnisse In Wort Und Schrift Reisebereitschaft Kommunikations- Und Teamfähigkeit Wir Bieten Ihnen: Eine Interessante Herausfordernde Aufgabe In Einem Engagierten Aufgeschlossenen Team Mit Flachen Hierarchien Einen Zukunftssicherer Arbeitsplatz In Einem Modernen International Erfolgreichen Unternehmen Mit Namhaften Kunden Der Automobilindustrie Ein Angenehmes Betriebsklima In Modernen Räumlichkeiten Eine Traumhafte Lage Im Alpenvorland - Wir Arbeiten Da Wo Andere Urlaub Machen Betriebliche Altersvorsorge Firmenfitnessangebot Etc     Sollten Sie Sich Angesprochen Fühlen So Senden Sie Bitte Ihre Aussagefähigen Bewerbungsunterlagen An:   Tel: 08031-2960 0 Fax: 08031-2960 60 E-mail: Jobs@-agde Www-groupcom Druckvorlagenherstellung Druckvorstufe Entwurf Layout Mediendesign Typografie Montage Computeranimation Reprotechnik Akzidenzsatz Industriedesign Produktdesign Detailkonstruktion Formgestaltung Präsentation Zeichnungsprüfung Berechnen Druckvorlagenherstellung Druckvorstufe Entwurf Layout Mediendesign Typografie Montage Computeranimation Reprotechnik Akzidenzsatz Industriedesign Produktdesign Detailkonstruktion Formgestaltung Präsentation Zeichnungsprüfung Berechnen Layouter (m/w) Im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie Sie Erstellen Mit Den Programmen AutoCAD Und MicroStation Für Unsere Kundenprojekte Layout- Und Materialflussplanungen In 2D / 3D Sowie Angebots- / Konzept- / Fertigungs- Und Montageunterlagen Risikoanalysen Und Sicherheitslayouts Kolbermoor Druckvorlagenherstellung Druckvorstufe Entwurf Layout Mediendesign Typografie Montage Computeranimation Reprotechnik Akzidenzsatz Industriedesign Produktdesign Detailkonstruktion Formgestaltung Präsentation Zeichnungsprüfung Berechnen

Projektleiter (m/w)

Layouter (m/w) im Bereich Fördertechnik Automobilindustrie

Technischer Einkäufer (m/w) im Maschinen- und Anlagenbau
   ROFA INDUSTRIAL AUTOMATION AG (Kolbermoor)

Praktikum im Projektmanagement (m/w/d)
   csi entwicklungstechnik GmbH (Neckarsulm)

Sortiermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Grünau-Nord)

Customer Quality Manager (m/w/d)
   SILGAN Dispensing Systems Hemer GmbH (Hemer)